Wissen und Erfahrung weitergeben

Sie sind auf der Seite von:

SeniorenWissen.ch

EloCom.ch


Ich möchte als Pensionierter meine vielen Ausbildungen und meine zahlreichen Berufserfolge, die ich mir während meinem vielseitigen Berufsleben erworben habe, als Senioren-Wissen weitergeben.

Das Angebot steht auserlesenen Leuten und Institutionen zur Verfügung. (Hauptangebote: Bildung, Weiterbildung, Webseiten, Webserver und Elektrotechnik.) 

Werner Trachsel

Sprachen: sd/de (Kenntnisse fr, en, it)
Telefon: +41 79 333 11 66 oder, wenn k.A. +39 331 842 54 25
Hobbies: Schwyzerörgeli-Spiel lernen, Wandern, Velofahren, Fotografieren, Jassen, Lesen, Geniessen
Aus- und Weiterbildungen / Berufe: eidg. dipl. Elektro.-Inst. / Elektrofachlehrer / Lehrer für individuelle Lernförderung / Berufsbildner / Ausbildung in Controlling und Qualitätsmanagement / SIU-Kurse
Von ... bis Wo Was                                                                           
01.01. 2013 Pensionierung

Nach fast 50 Jahren
strengen und vielseitigen Arbeiten,

geniesse ich jetzt die Freiheit mit dem, was ich schon immer machen wollte.

1999 bis 2012 bfe Berufsfachschule Emmental, Burgdorf

Elektrofachlehrer und Qualitätsleiter

1992 bis 2006 EloCom, Firma für ICT Führung eigener Firma

1983 bis 2000

Gewerbeschule Zweisimmen

Elektrofachlehrer

1987 bis 1999

Radio BeO Berner Oberland

Moderator und Redaktor

1994 bis 1997

Kaufmännische Berufsschule, Saanen-Gstaad 

Lehrer für Informatik und Betriebskunde

1984 bis 1990

Elektroingenieurbüro

Projektleiter mit Prokura

 
Ich bin vielseitig ausgebildet und sammelte in meinem reichhaltigen Berufsleben viele Erfolge.
Ich möchte da etwas von meinem Senioren-Wissen weitergeben.